Mittwoch, 8. Januar 2014

Hello 2014.



Foto von: http://www.lovethispic.com
Hallo 2014. Es ist schon wieder ein ganzes Jahr vorbei und ich hoffe, es war ein tolles Jahr für EUCH. In diesem Jahr ändert sich recht viel bei mir. Die größte Veränderung wird mein Abschluss sein. Ich werde dann ab September eine Ausbildung zu meinem Traumberuf machen. Ich freue mich schon sehr! Eine weitere Veränderung wird mein Alter sein, denn ich werde endlich 18 Jahre und das bedeutet ich bin Volljährig und habe dann viele viele neue Freiheiten zu genießen. Ich freue mich schon riesig auf dieses Jahr weil es für mich eins der bedeutendsten Jahre von allen sein wird. Silvester habe ich mit meinen Freunden zusammen gefeiert und bin gut reingerutscht. Ich hoffe ihr seit auch gut rein gekommen und freut euch genauso auf dieses Jahr wie ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen